Starkes Nuckelbedürfnis-->Schnuller?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Starkes Nuckelbedürfnis-->Schnuller?

In meiner Verzweiflung habe ich sogar Fingerlinge über kleine Mettwürstchen gezogen und ihr das zum Nuckeln angeboten, weil ich dachte, das käme der natürlichen Brustwarzenform noch am nächsten.

Toitoitoi.
:winke:

Ob ich jetzt jemals wieder diese kleinen Cabanossis essen kann, ohne auf dem Boden zu liegen (und dabei an Kronleuchter zu denken) weiß ich nicht...:crazy::hahaha::crazy: Genial!

Und Babuu, ich würde ihr den Schnuller geben, bevor sie mit ihren Fingern anfängt. :jaja:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Starkes Nuckelbedürfnis-->Schnuller?

Ich war auch gegen den Schnuller. Mico hatte ihn nicht bekommen - ok, er war damals mein einzigstes Kind. Also bekam er alle 2 Stunden die Brust (auch mal öfters).

Bei Noric hatte ich bereits kurz nach der Entbindung, hab ich schon gemerkt, dass Noric ein sehr starkes Nuckelbedürfniss hat. 7 Tage später hat er einen bekommen. Es war mir auch zuwider, aber es ging nicht anders.

Jetzt nimmt er ihn nur zum trösten und zum schlafen. So legt er ihn überall ab oder spielt mit ihm.

Ans abgewöhnen will ich jetzt noch nicht denken, vielleicht erledigt sich das von alleine.....

Saugverwirrung gabs auch keine, meine Hebi hat gesagt, nach einer Woche kann man einem Stillkind den Schnuller anbieten, dann tritt keine Saugverwirrung auf.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Starkes Nuckelbedürfnis-->Schnuller?

MIch hat man damals im KH nichtmal gefragt und Jason hatte dort von anfang an einen bekommen....
Aber so groß geärgert hats mich nicht. Bei ihm hat der Schnuller sehr oft geholfen.
Ich find Schnuller völlig ok, viele Kinder beruhigt er wirklich.

Und mit dem Abgewöhnen gabs keinerlei Probleme obwohl er wirklich ein arges Schnullerkind war.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Starkes Nuckelbedürfnis-->Schnuller?

Inja hat auch ein starkes Nuckelbedürfnis. Und bald kann ich dem mit der Brust auch nicht nachkommen. Mit dem Nucki aber kann sie nicht umgehen ... ich versuche es aber weiter...

lg
 
Oben