starker husten

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: starker husten

hallo,

oh man,sie hatte doch tatsächlich den ersten heftigen anfall.....ich hatte so eine angst.
kann mir jemand sagen wann es vorbei ist?ich meine gehört zu haben das der ganze spuck in 2-3 tagen vorbei ist.
hoffentlich passiert das nicht noch mal,bin ja so schockiert.aber die zäpfchen haben wirklich schnell gewirkt,bin ich froh die zu haben.
oh man,ich könnt schon wieder heulen....
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: starker husten

Oje Melanie,
das erste Mal ist echt schockierend.

Es kommt darauf an, wie schlimm der Anfall war, und auch um welche Urzeit. Danach bewerten die Ärzte den Anfall und können dann in etwa sagen, ob mit einem weiteren Anfall in der Folgenacht gerechnet werden muss.

Wann war denn der Anfall?
Wie panisch war deine Kleine selbst dabei?
Huch ich seh grade, du hast ja schon gestern geschrieben.

Wie geht es deiner Maus denn heute?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: starker husten

hallo,

lena ist gestern schon um 18.30 uhr ins bett gegangen,da sie schon kein mittagsschlaf machen konnte wegen dem husten.
es war so ca. 20 uhr.ich hab sie mir geschnappt mit ihrer daunendecke und bin ab aufn balkon (danke marion b).lena war schon sehr panisch,ich hab sie so noch nie gesehen.ihre augen waren danach knallrot,heute auch noch etwas.
am schlimmsten für mich war noch das die beiden anderen vor der balkontür standen und so eine angst hatten,sie haben auch beide geweint und ich konnte nichts machen,mein mann war nicht zuhause,er arbeitet schicht.ich glaub wir alle werden das nie wieder vergessen.meine alina hat heute morgen mit mir drüber gesprochen und mußte wieder heulen....

ich war heut morgen mit lena beim arzt,sie hat sie abgehört und meinte es hört sich gut an,wahrscheinlich noch vom zäpfchen.nun müssen wir wieder inhalieren,mit pulmicort,salbutamol und atrovent.sie meinte aber das es wohl nicht noch mal vorkommt und wenn ja hätte ich ja noch ein zäpfchen....toll!!!hoffentlich bleiben wir verschont.

nun schläft lena gerade und das fast ruhig...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: starker husten

:tröst:

Wie alt sind denn Lena´s Geschwister?

Katharina hatte auch einen Anfall am frühen Abend, und es ist bei dem einen geblieben.
Gut das ihr wieder inhaliert.
Gut, das du auf den Balkon bist.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: starker husten

ihr bruder ist 11 und alina ist 8 (fast neun).
das wäre wirklich schön wenn es bei dem einem bleibt.
ich kann es kaum glauben,lena schläft ganz ruhug und hustet kaum,hammer....
 
G

gretel

AW: starker husten

:-( oh sch....
das lese ich ja jetzt erst. mensch, ihr tut mir echt leid, katinka.
ich wünsche euch, dass ihr jetzt verschon bleibt. das muss ja grauenhaft sein..... und dann noch allein mit den kids.

alles, alles liebe!!!
 
Oben