Starker Druck an der Nasenwurzel

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ins Schnullerland,

ich muss Euch mal mein Leid klagen !

Letzte Woche hatte ich ja die Nebenhöhlen wieder vereitert und die Stirnhöhle entzündet ! Nach 5 Tagen AB war soweit wieder alles gut. Nun habe ich aber seit gestern zeitweise einen echt ätzenden Druck an der Nasenwurzel ! Immer mal wieder kommt das in Wellen ! Sekret ist klar und relativ flüssig. Was kann das also sein ? Hatte das schon mal jemand ?? Ich befürchte, dass ich wieder zum HNO muss *ächz* ! Oder kann das eventuell vom Nacken kommen ? Ich bin auch wieder total verspannt !

Helga, momentan echt gebeutelt *jammer* !
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Starker Druck an der Nasenwurzel

:winke:

so doll, das dir die Augen tränen??

Das hatte ich letzte Woche auch, ich war auch erkältet, die Nasennebenhöhlen
zu und hatte Halsweh.

Ich hab das erste Mal in meinem Leben meine Nebenhöhlen ohne AB kuriert :bravo:
und hatte diese fiesen Schmerzen quasi ganz am Schluß meiner Erkältung.

Kennst du Locabiosol? Das hab ich dann noch genommen und dann
ging es mir besser!

Gute Besserung!

Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Starker Druck an der Nasenwurzel

Aber Locabiosol ist doch bei Kehlkopfgeschichten angesagt, oder nicht ??

Und die Augen tränen nicht !

Ach man, immer wat Neues .....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Starker Druck an der Nasenwurzel

Hat das eine von Euch schonmal gehabt ?? Der Druck ist immer noch da und immer noch seeehr unangenehm !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Starker Druck an der Nasenwurzel

Nee, sowas hatte ich noch nicht. Warst Du denn nochmal beim HNO?

Ich mach übrigens gerade sehr gute Erfahrungen mit dem Rhinodoron Nasenspray von Weleda. Seit ich das benutze bin ich nahezu beschwerdefrei.
 
Oben