Starke Schmerzen in der rechten Leiste

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Also,Giulia hatte auch schmerzen in der Leiste.Fing Abends mit leichten Schmerzen an,Nachts wurde sie wach konnte gar nicht ihre Beine ausstrecken.Ich dachte sofort an Blinddarm.Packte sie und ab in die Klinik.Wir mussten dort bleiben,da man UL nichts feststellen konnte.Um es kurz zu machen es war Verstopfung.
Der Arzt sagte mir,man merkt es nicht, da die KInder auch regelmässig gehen aber es kommt auf die Kuantität an.Da ich ihm sagte,Giulia geht fast jeden Tag.
Beobachte das mal,und er soll viel Wasser trinken,wenn nicht geh bitte mit ihm zum Arzt.
Giulia musste noch eine Bauchspieglung über sich ergehen lassen.Ich hoffe so sehr,dass ihr nicht soweit kommen müsst und voher was gemacht werden kann.

lG GIANNA
 
E

Enie

AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Gute Besserung und genügend Schlaf Euch. :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Wie geht es dem kleinen den?
Kann er noch hüpfen? Wenn nicht, dann könnte es der Blinddarm sein. War bei mir ja so.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Bianca, die Schmerzen können auch wachstumsbedingt sein. Louisa hatte vor gut 2 Jahren auch mal. Sie hatte so starke Schmerzen, dass wir sogar abends noch ins KKH gefahren sind.

Wenn es heute nicht besser ist, würde ich aber dennoch zu KiA gehen, einfach mal abchecken lassen !

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

Hallo,

erstmal Gute Besserung.

Es könnte auch der Blinddarm sein, die Schmerzen in der Gegend des Bauchnabels sowie in der Magengegend sind spürbar, jedoch verlagern sie sich innerhalb weniger Stunden in den rechten Unterbauch.


Wenn es nicht besser wird, soll das der KiA abklären.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

:winke:

Danke für eure Antworten. :)

Wir hatten -entgegen unserer Erwartungen- eine total ruhige Nacht. :verdutz:
Ich hab ihn zu uns ins Bett geholt als wir ins Bett gegangen sind, einfach auch damit ich selbst ruhiger schlafen kann. :rolleyes:
Und er hat prima durchgeschlafen, hatte heut früh keine Schmerzen mehr.

Jetzt ist er im KiGa, die Erzieherin weiss Bescheid, wenn was ist, krieg ich einen Anruf. Der KiGa ist ja direkt gegenüber ...

Mal sehen wie es ihm heut nachmittag geht, wenn er vom KiGa kommt. Unser KiA hat gsD heute bis 19 Uhr auf ....

@Dorli
Hüpfen, aufs Sofa klettern und jeweils auf einem Bein stehen mit angewinkeltem Bein klappte heut früh gut.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Starke Schmerzen in der rechten Leiste

:winke: Wir kommen grad vom Doc.

Sie hat Ultraschall gemacht (um einen Erguß auszuschliessen, :winke: zu Biggi), alles gsD unauffällig. Wahrscheinlich hatte er die Schmerzen durch Überlastung oder eine blöde Bewegung im KiGa.

Die Kleine haben wir auch gleich mitgenommen, sie hat so komische rote P,unkte am Arm und isst schlecht seit zwei Tagen und hat auch schon ein paar Mal heute beim Mittagessen gewürgt.
Wahrscheinlich ein Magen-Darm Virus der im Kommen ist, der geht zur Zeit wieder rum bei uns. :umfall: Die P,unkte sehen nach Insektenstichen aus.

So hab ich das gern, zwei Kinder, beide auf einmal zum Kinderarzt. :nix: Meistens müssen nämlich zwei, drei Tage versetzt hin. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben