starke Erkältung und Husten; Mittelohrentzündung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 25. September 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    leider hat bei uns die Grippe auch zugeschlagen! :-(
    Mein Mann war heute mit Enrico biem Notdienst, da er schon seit Tagen ne starke Erkältung hat. Gerstern Abend kam dann der Husten dazu (ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie die Nacht war... :-? und dann noch Alina dazu...) und heute hat er sich dann immer an die Ohren gefasst und geschrien. :-(
    Der Arzt stelle eine Mittelohrentzündung fest und hat ihm ein Antibiotikum verschrieben.
    Ich hoffe, dass Alina gesund bleibt und nicht auch damit anfängt... :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...