stark gerötete Augen

G

gipsy

Hallo Petra!

Pascal hat seit heute morgen ziemlich rote Augen. In der Früh waren sie auch etwas verklebt.
Er ist zurzeit ein wenig verschnupft. Kann es davon kommen? Aber Erkältung hatte er ja schon öfter, da wäre mir noch nie was aufgefallen.
Er reibt auch öters daran, aber ich glaube nicht, dass es ihm wehtut.
Bitte hilf mir weiter. Ich hoffe, dass es keine ernsthafte Entzündung ist.
Soll ich zum Arzt gehen, wenn es morgen noch nicht besser ist?

Danke schonmal und liebe Grüße

Andrea
 
L

Lunas Mama

Hallo,

ich bin zwar nicht Petra, aber ich denke es kommt darauf an wie doll es morgen noch ist. Bei meiner Maus fing so leider so eine fiese Bindehautentzündung an und die sind oft sehr langwierig und vor allem auch ansteckend!! :o Also wenns morgen nicht besser ist und ihr einen gescheiten Notdienst habt würde ich es an Deiner Stelle nachsehen lassen. Sicher ist sicher, oder!?

LG und gute Besserung für Dein Mäuschen,
Annette
 
G

gipsy

Oje, das klingt ja schlimm.
Ich habe heute morgen mit unserem Kinderarzt tel., weil ich nicht gleich zum Notdienst wollte. Es war nicht besser und nicht schlechter. Er hat gemeint, dass es wahrscheinlich eine leichte Entzündung ist und ich sollte nochmal bis morgen abwarten. Wenn es bis Montag nicht besser ist, gehe ich auf jeden Fall zum Kinderarzt.

LG

Andrea
 
L

Lunas Mama

Ich drücke die Daumen dass es keine Bindehautentzündung ist!!

LG und gute Besserung,
Annette
 
G

gipsy

Hallo Annette!

Danke fürs Daumendrücken. Zum Glück ist es heute schon wieder viel besser und ich denke, den Arzt kann ich mir morgen sparen. :)
Wahrscheinlich ist es wirklich nur von der Erkältung gekommen.

LG

Andrea
 
Oben