Star War's Karten Force Attax, viel 1., Rest 2. und einige 3. Serie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Jenni, 4. Juli 2012.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Hat jemand noch Interesse an Star War's Karten? Linus löst seine Sammlung komplett auf. Er hat Unmengen Karten der 1. Serie, einen kleinen Rest der 2. und ca 50. Karten der 3. Serie. Pro Karte 20 Cent + Porto. Eine Auflistung der vorhandenen Karten gibts natürlich, für den Moment erspar ich mir die Arbeit aber lieber noch, dafür sind es dann doch zu viele um es mal eben so aufzuschreiben :umfall:

    :winke:
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...