Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 23. März 2013.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: der Film lief gestern Abend auf Pro7 hat den vielleicht jemand aufgenommen? Ich habs gestern leider verpasst und der fehlt mir noch in der Sammlung. Falls den einer für mich hätte wäre das super lieb. Danke schon mal.

    LG Sandra
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

    Brauchst du ihn unbedingt auf Video? Ich hab ihn hier auf der Festplatte, ich könnte ihn dir also als DVD zukommen lassen wenn du magst.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

    @ Mondkuss, das wäre ja super, ich hab alle Filme auf DVD-Recorder gespeichert also Video brauch ich nicht. Ich schick Dir ne PN wegen der Adresse. Überleg Dir mal was Du haben magst oder wie ich Dir was Gutes tun kann. Danke Dir.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...