Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: der Film lief gestern Abend auf Pro7 hat den vielleicht jemand aufgenommen? Ich habs gestern leider verpasst und der fehlt mir noch in der Sammlung. Falls den einer für mich hätte wäre das super lieb. Danke schon mal.

LG Sandra
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

Brauchst du ihn unbedingt auf Video? Ich hab ihn hier auf der Festplatte, ich könnte ihn dir also als DVD zukommen lassen wenn du magst.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

@ Mondkuss, das wäre ja super, ich hab alle Filme auf DVD-Recorder gespeichert also Video brauch ich nicht. Ich schick Dir ne PN wegen der Adresse. Überleg Dir mal was Du haben magst oder wie ich Dir was Gutes tun kann. Danke Dir.

LG Sandra
 
Oben