Stapelverarbeitung bei Gimp?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stapelverarbeitung bei Gimp?

Die linke Liste mußt du mal auf "Baumansicht" stellen, dann wirst du da deine Ordnerstruktur wiedererkennen. Der Einfachheit halber zeigt es nur Ordner mit Bildern drin. Und oben sind die sog. "Alben", virtuelle Zusammenstellungen von Bildern.

Salat
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Stapelverarbeitung bei Gimp?

Und wie kann ich einstellen, dass dann alle Ordner angezeigt werden? Ich hab zum Beispiel einige Ordner direkt auf C root, die zeigts nicht an.

Merci übrigens sehr für die Tipps :blumen:

Ich merk allerdings, dass mir das Teil glaub zu intuitiv ist (und diesbezüglich fehlt mir Intuition :D)

:winke: J.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stapelverarbeitung bei Gimp?

Datei - Ordner importieren. Und dann auswählen. Ich empfehle "Immer scannen", wenn sich der Bildbestand dieses Ordners dann ändert. Unterordner werden automatisch mit ausgewählt (kann man aber abwählen).

Salat
 
Oben