Standmixer WMF Stelio

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Standmixer WMF Stelio

Oh.. ich melde mal Interesse an und spreche nachher mal mit meinem Mann, wenn es ok ist.
Wir waren noch nicht im Klaren, welchen wir möchten.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Standmixer WMF Stelio

:winke:

Silvia, danke, aber der wird es nicht werden.

Bestimmt findet sich aber hier jemand, ist ja schon schick, und dein Preis ist auch super!

LG
Heike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Standmixer WMF Stelio

Ähm ... ich reserviere mal als nächste und vergleich mal mit dem, den sich mein Mann ausgesucht hat (der ja soooooooo oft Küchengeräte bedient *hihi*)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Standmixer WMF Stelio

Mauz ... ich ziehs auch wieder zurück... gegen 1500 Watt können die 600 von dir nicht mithalten. Schade....
 
Oben