Standig Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mibo, 23. Juni 2005.

  1. Hallo
    Mein Sohn (2 Jahre 8 Monate) hat seid 1 Woche ständig mehrmals Stuhlgang am Tag ! Ziemlich breiig...Bekannte meinen es käme vom heißen Wetter????Was meint ihr oder ist mal wieder Magen Darm unterwegs???Er hat zumindest keine schmerzen oder so!Ich versuche ihm auch gerade das zur Toilette gehen beizubringen.
    Ich weiß ja auch nicht ,habe meinen KIA angerufen der meinte nur ich soll mal die Ernährung umstellen.....
    LG Mibo ;-( :wink:
     
  2. Und wie solltest Du die Ernährung umstellen?

    Justin hat das derzeit auch - ich hab mir jetzt ehrlich noch keine Gedanken gemacht. Es ist kein Durchfall, sondern einfach nur häufiger als sonst.

    Ich häng mich jetzt mal an Deine Frage dran....

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    Marc hat das auch immer wenn es heiß ist. Er ist jetzt 4 und hatte es bis jetzt jeden Sommer wenn es so warm war/ist. Auch zur Zeit wieder. Dazu kommt bei uns auch noch, dass er zur Zeit jede Menge Kirschen, Erdbeeren und Himbeeren isst, die das ganze wohl auch noch begünstigen.

    Ich denke er hat einfach einen etwas empfindlichen Magen-Darm-Trakt, was die Temperaturen angeht. Schlecht geht es ihm dabei auch nicht, ich meine jetzt Bauchkrampfen oder -zwicken. Es schlägt einfach nur durch und es geht auch mal beim pupsen was daneben.

    Also ich halte es für nicht gefährlich oder krankhaft nach meinen Erfahrungen bis jetzt. Bin aber auch auf weitere Meinungen gespannt.
     
  4. Dann bin ich schon mal beruhigter.Das mit der Ernährung ist halt Schonkost.Tee keine Milch kein Obst usw.!Aber das kann man ja nicht auf dauer machen.Ich setze dann mal auf die Hitze.Sollte jemand noch andere Neuigkeiten dazu haben ...jederzeit gerne :::Danke euch schon mal für eure Mails.
    LG Tanja
     

  5. Hallo Sandy wie gehts dir eigentlich?
    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen Arzt aufzusuchen.....
    Ich arbeite dran.....Gibs schon was neues bezüglich Hashimoto????
    LG Tanja
     
  6. Huhuu Tanja,

    ja, ich vertrag die Hormontabletten nicht. Hat nun eine Überfunktion gegeben. Schwindel, Herzrasen, hoher Blutdruck und ständig aufs Klo. Nun müssen wir weiter schaun, wie die Behandlung abläuft.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  7. Dann wünsch ich dir alles Gute...Meld dich mal wieder und ich berichte wenn es bei mir neuigkeiten gibt.Übrigens war eben im Chat habe es leider nicht hinbekommen....Liebe Grüße Tanja

    Ps:Hast du zur zeit auch so schwierigkeiten den kleinen ins Bett zu bekommen???Er fängt neuerdings Abends an als wieder aufzustehen ich will dies und das......!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh!!!
     
  8. Danke Dir liebe Tanja,

    ich meld mich, wenn es Neues gibt.

    Ja, wir haben auch Einschlafprobleme - magst nochmal versuchen, in den Chat zu kommen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...