Standesgemäße Todesarten

KerstinM

Gehört zum Inventar
Standesgemäße Todesarten

Der Gärtner beißt ins Gras
Der Kellner gibt den Löffel ab
Der Turner verreckt
Den Elektriker trifft der Schlag
Der Spachtelfabrikant kratzt ab
Der Schaffner liegt in den letzten Zügen
Der Beamte entschläft sanft
Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke
Der Gemüsehändler schaut die Radieschen von unten an
Der Fechter springt über die Klinge
Die Putzfrau kehrt nie wieder
Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht
Der Autohändler kommt unter die Räder
Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein
Der Rabbi geht über den Jordan
Der Gynäkologe scheidet dahin
Der Eremit wird heimgerufen
Der Tenor hört die Englein singen
Der Marathonläufer wird mit den Füßen zuerst herausgetragen
Der Spanner ist weg vom Fenster
Dem Uhrmacher schlägt die letzte Stunde
Der Priester segnet das Zeitliche
Der Scheich bekommt seine letzte Ölung
Der Totengräber schaufelt sich sein eigenes Grab
Der Schlossbesitzer gibt den Geist auf
Der Schispringer macht einen Abflug
Der Koch tritt vor seinen Schöpfer
Der Rallyepilot fährt zur Hölle
Die Handarbeitslehrerin erstickt
Der Kaminkehrer verzieht sich
Der Schauspieler verlässt die Bühne
Der Obdachlose putzt die Platte
Der Kaufmann schlägt ins Kontor
Der Säufer ertrinkt
Das Arschloch kackt ab
Der Rockstar macht 'nen Elvis
Der Clown kriegt 'nen Herzkasper
Der Pornostar kommt nie wieder
Der Ornithologe macht die Flatter
Der Fährmann ist hinüber
Der Historiker ist Geschichte
Der Eisverkäufer ist schon kalt
Der Schuhverkäufer liegt 6 Fuß tief unter der Erde.
Der Vertreter tritt ab
Der Softwareentwickler >> dev NULL
Der Windows-User hängt sich auf

Und nun zum wirklichen Leben ...
Admiral Drake starb an Krebs. Und zwar den echten Krabbeltieren (zwickdizwack).

Aischylos fiel eine Schildkröte auf den Kopf.

Abbe Prevost hielt man für tot, er schlief aber nur. Dafür starb er an den Folgen der Autopsie, die man an ihm vornahm.

Der Komponist Corelli starb an Frust, als ihm ein Konkurrent einen falschen Notenwert unter die Nase rieb.

Bischof Duprat beging lieber Selbstmord als sich den Bart abschneiden zu lassen. Das ist mal n Vorbild!

Tycho Brahe fuhr den ganzen Tag in der Kaiserkutsche rum und hatte Angst zu sagen, dass er mal dringend da hin muss, wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht. Er starb an Urämie.

Oberleutnant Bright besaß als erste Brite Hosenträger. Verfing sich drin, warf ne Kerze um und verbrannte.

A. Vanderen wurde im Garten ohnmächtig. Seine Brille blieb an einem Ast hängen und wirkte als Brennglas. Auch er war bald gar.

In Japan biss einen Bahnwärter ein Floh. Das war tödlich... für den Passanten, der über die Schranke ging, die hochging, als der Bahnwärter an den Knopf kam, als er sich kratzte.
 
Oben