Standardantwortvermeidungstaktik...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

:bravo: Wenn nicht von dir, von wem dann? Mein Respekt sei dir sicher :prima:

Grüßlinge, Doreen :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Doris,
du musst öfter mal "Wissen macht Ah!" gucken! :) Da wurde das in einer Folge mal ausführlichst erklärt, auch wie dieses "lorem ipsum etc." entstanden ist.

LG, Bella :blume:
 
D

Doris

AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Klasse! Auf die Idee muss man erst mal kommen!
:prima:



Doris, schau mal *hier*.


Edit: Ach, ich sehe gerade, Frau Salat hat die Textfüller (Blindtexte) bereits erklärt.

Danke für die Erklärung!

Doris,
du musst öfter mal "Wissen macht Ah!" gucken! :) Da wurde das in einer Folge mal ausführlichst erklärt, auch wie dieses "lorem ipsum etc." entstanden ist.

LG, Bella :blume:

Sollte ich wahrscheinlich. Hab ich früher wirklich täglich geguckt, aber seitdem meine Tochter "groß" ist, sehen wir weniger Kindersendungen....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Och, gerade "Wissen macht Ah!" gucke ich auch ohne meine Kinder mal ganz gern, weil da echt interessante Beiträge kommen und eben auch mal nicht so alltägliche Dinge erklärt werden. :)

LG, Bella :blume:
 
Oben