Staffelei für Kinder

Minisister

Gehört zum Inventar
Hier sind doch so ein Paar Künster unterwegs :)
Stella wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst eine Staffelei.
Sie liebt es ja zu malen und war letztens bei jemanden wo sie an einer malen durfte,
seitdem ist das ihr Thema Nr. 1. Natürlich wollen wir ihr den Wunsch erfüllen, aber wenn ich so schaue es gibt da wahnsinnig viel Auswahl in allen möglichen Preisrichtungen.
Gibt es was wo man besonders drauf achten muß, müßen wir vielleicht noch eine extra für Kinder nehmen *Stella ist ca. 1,35m*
Wäre toll hier ein Paar Tips zu bekommen...


DANKE Euch schonmal
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Staffelei für Kinder

Annika hat von Anfang an eine ganz normale. Man kann die von ganz klein bis ganz groß verstellen. Ich würde keine nur für Kinder kaufen...
 
Oben