Staffelei für Kinder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minisister, 27. Oktober 2011.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier sind doch so ein Paar Künster unterwegs :)
    Stella wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst eine Staffelei.
    Sie liebt es ja zu malen und war letztens bei jemanden wo sie an einer malen durfte,
    seitdem ist das ihr Thema Nr. 1. Natürlich wollen wir ihr den Wunsch erfüllen, aber wenn ich so schaue es gibt da wahnsinnig viel Auswahl in allen möglichen Preisrichtungen.
    Gibt es was wo man besonders drauf achten muß, müßen wir vielleicht noch eine extra für Kinder nehmen *Stella ist ca. 1,35m*
    Wäre toll hier ein Paar Tips zu bekommen...


    DANKE Euch schonmal
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Staffelei für Kinder

    Annika hat von Anfang an eine ganz normale. Man kann die von ganz klein bis ganz groß verstellen. Ich würde keine nur für Kinder kaufen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...