Staendiges geheule beim Essen

Connie

Mary Poppins
AW: Staendiges geheule beim Essen

Na siehst Du - das wird schon.

Mir gings auch meistens so, in dem Moment wo ich hier gepostet hab (oder auch nur posten wollte) dass was gar nicht funktioniert und ich total am Boden bin, wendete sich das Blatt...

Ist ja auch so, dass Mama nach einer Weile "Zirkus" so eine gewisse negative innere Haltung aufbaut, die sich dann wieder auf das Zirkuskind überträgt :nix:

Ich wünsch Euch dass Ihr da rausgekommen seid, das ist gar nicht so einfach!

Zu dem
Ja, aber wenn sie so mordsmaessig hungrig waere, dann muesste sie doch ungeduldig auf den Tisch kloppen und ihren Schnabel aufsperren, oder etwa nicht
wollt ich noch was senfen:

Jein - Anna wollte manchmal nicht essen sondern lieber stillen weil da wohl die Kalorien schneller "drin sind im Kind".

Anna war aber eh ein totales Mamabusenkind. Als sie 6 Monate alt war hab ich angefangen zuzufüttern. Aber erst mit 10 Monaten war sie so weit dass sie das als richtiges Essen akzeptiert hat und mehr als zwei bis fünf Löffel pro Mahlzeit gegessen hat. Also eigentlich hab ich sie 10 Monate voll gestillt ;)

Aber wenn Saya auch nicht richtig stillt passt das alles nicht richtig... könnt sein dass sie dann schon überhungert ist oder dass es zu schnell ist dass wieder Futter kommt :???:

Sonja kann ich übrigens grad nur im Liegen in meinem Bett stillen :ochne: Überall anders ist zu viel Ablenkung und alles andere interessanter als "Essen"!

Achja, und Sonja gestern mittag: Erster Löffel - ok. Zweiter Löffel, in gebührendem Abstand dass sie runterschlucken kann und Zeit hat sich auf den nächsten Bissen zu konzentrieren - Rabäääh. Dann hat der Papa übernommen, ihr einfach zack zack zack einen Löffel nach dem andern vor den Mund gehalten und siehe da, Fräulein ißt und ißt und ißt... die ganze Schüssel leer *staun*

Was sie gar nicht brauchen kann: wenn man ihr nach jedem Löffel den Mund mit selbigem sauberwischt (klar, würd ich auch doof finden) und wenn auf dem Löffel zu viel drauf ist.Ganz schön eigen die junge Dame ;)

Na, *tschakka*, wir kriegen das hin und Ihr auch!

LG,
 
Oben