Ständiges frieren

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ständiges frieren

Macht absolut Sinn, man hat ja auch nachgewiesen, dass der Körper in seinem Tagesrhythmus die Temperatur um einiges senkt, wenn der Nachtschlaf ansteht (bzw. umgekehrt, die Temperatur ging immer zu der Zeit runter, wenn die Probanden normalerweise ins Bett gingen).

Salat
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges frieren

Meiner Tochter musste ich auch öfters am Abend eine Bettflasche machen weil sie gefroren hat. Bis ich diese Wärmekuscheltier entdeckt habe das kann sie sich einfach auch selber in die Mikrowelle werfen. Und sie nutzt es mit ihren fast 13 Jahren immer noch.

LG
 

Franzi132

Gerade reingestolpert
AW: Ständiges frieren

Aber täglich mit ner Wärmflasche ins Bett gehen? Ihr würde es sicherlich gefallen, da bin ich mir sicher aber muss ja ned sein :/
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ständiges frieren

Also ich kenne erwachsene Frauen mit eiskalten Füßen im Bett (wie schafft man es nur die Füße kälter wie die Umgebungstemperatur zu bekommen?) und mindestens eine davon benutzt an 180 Tagen im Jahr eine Wärmflasche oder Heizdecke. Probiere es auch und wenn es hilft warum denn nicht?

Liebe Grüße
Mischa
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ständiges frieren

Ich hab auch fast jede Nacht ein kleines Heizkissen mit im Bett, auch wenn es nachts 30 Grad hat :)
Ich mag es einfach.
 
Oben