Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Im Moment kann ich es dir garnicht sagen.
Sie ist unten und wird von meinen Eltern gepäppelt.
Meine Mutter ist gelernte Krankenschwester und mein Vater die Opa-Version einer Glucke.:hahaha:
Heißt sie wird gerade von vorne bis hinten betüddelt...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Hallo

ich hoff dem Krötenkind geht es bald wieder gut...hört sich nach dem Noro-Virus an, heftig aber kurz...

Hast du Elektrolyt-Lösung da? weil langsam musst du schon schauen, dass etwas Flüssigkeit wieder in sie rein kommt!

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Oh weh...
ich tippe mal auf deisen 24h Brechvirus, der ist hier im Kiga mächtig rumgegangen.
Da hilft kein Zäpfchen! Was raus muss muss raus :wuerg: Wenn edr Virus raus ist, ist dann Ruhe.

Gar nix Essen und Trinken hilft übrigens nicht immer. Lena hatte ja im September fast 10h an einen Tag Pause und selbst da kam immer wieder Galle hoch. Und die lange Pause hat uns fast ins KH gebracht. Sie haben gesagt, dass ein ganz klein wenig immer drin bleibt.

Ach und nochwas: keinen warmen Tee zu Trinken geben!!! Nur kalten! Wusste ich auch nicht, hab ich auch im September erst gelernt. Das Warme regt den Reflux wieder an

Gute Besserung
Fahrt lieber, wenn sie heute abend noch bricht!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

ja, kalte kleine Schlucke nehmen lassen.

Du kannst auch ganz dünnen Schwarztee mit etwas Salz und Traubenzucker zum trinken geben!

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständiges brechen,was hat das Krötenkind nur?!

Karin,Elektrolyt müssten wir noch da haben.:???:

Danke für den Tipp mit dem Tee Uta.:bussi:

Erbrochen hat sie wohl jetzt in den letzten 3 Stunden zweimal,sie mag aber wohl immer etwas Tee haben und der letzte ist jetzt seit ner halben Stunde drin.*Fingerkreuz*

Notdienst ist aber ermittelt und zur Not können wir jederzeit los.

An Medis hab ich ihr jetzt erstmal nichts weiter gegeben.
 
Oben