Ständige Bauchschmerzen

M&M

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben!! Ich habe mal an euch eine Frage ich habe seit 2 Tagen regelmässige Bauchmärzen die sind aber immer unterschiedlich mal mehr mal weniger was kann das sein ich habe schon überlegt zum FA zu gehen aber wollte erstmal hier Fragen vieleicht kann mir ja ihrgendjemand entwanung geben:rolleyes: Fragende Grüße Nina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ständige Bauchschmerzen

ich glaub ich würd zum FA gehen!Der kann dich dann beruhigen-oder dir Wehenhemmer verschreiben!
Alles GUte-Claudia
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ständige Bauchschmerzen

Ich hatte das damals auch. War und würde immer wieder deswegen zum FA gehen. Es muss ja nicht so seinwie bei mir. Ich hatte es nur, weil mein Gewebe nicht so nachlies wie der kleine Wuchs, lag wohl auch mit an meiner Körpergröße.

LG Kathrin
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ständige Bauchschmerzen

Ich würd das auch vorsichtshalber abklären lassen.

Ich wünsch dir, dass es nichts ernstes ist!

Alles Gute für die restliche Zeit!

Liebe Grüße

Anja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ständige Bauchschmerzen

war beim Fa er meinte ich hätte zuviel stress gehabt ich sollte mich ein bisschen mehr schonen und lassammer machen. Leicht gesagt als getan. Maik ist als schon ziemlich anstrengend aber das müßte doch eine schwangerschaft aushalten oder??? :winke:
 
Oben