Ständige Bauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von M&M, 19. Oktober 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo ihr lieben!! Ich habe mal an euch eine Frage ich habe seit 2 Tagen regelmässige Bauchmärzen die sind aber immer unterschiedlich mal mehr mal weniger was kann das sein ich habe schon überlegt zum FA zu gehen aber wollte erstmal hier Fragen vieleicht kann mir ja ihrgendjemand entwanung geben:rolleyes: Fragende Grüße Nina
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ständige Bauchschmerzen

    ich glaub ich würd zum FA gehen!Der kann dich dann beruhigen-oder dir Wehenhemmer verschreiben!
    Alles GUte-Claudia
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ständige Bauchschmerzen

    Ich hatte das damals auch. War und würde immer wieder deswegen zum FA gehen. Es muss ja nicht so seinwie bei mir. Ich hatte es nur, weil mein Gewebe nicht so nachlies wie der kleine Wuchs, lag wohl auch mit an meiner Körpergröße.

    LG Kathrin
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ständige Bauchschmerzen

    Ich würd das auch vorsichtshalber abklären lassen.

    Ich wünsch dir, dass es nichts ernstes ist!

    Alles Gute für die restliche Zeit!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ständige Bauchschmerzen

    Ich würde zum FA gehen. Vielleicht fehlt dir nur Magnesium!


    LG Heike
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Ständige Bauchschmerzen

    war beim Fa er meinte ich hätte zuviel stress gehabt ich sollte mich ein bisschen mehr schonen und lassammer machen. Leicht gesagt als getan. Maik ist als schon ziemlich anstrengend aber das müßte doch eine schwangerschaft aushalten oder??? :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...