Ständig verstopft... Brauche dringend Rat! ... Lang

Corinna

Forenomi
Sooooooooo!


Mein Mann hat heute die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den KiA mal gefragt, warum Dylan ständig nur wenig ißt und so oft erbricht/aufstößt.
(Er war mit den Großen beim Impfen)

Ich soll mit Dylan einen Termin dort machen, es KÖNNTE sein (muß aber nicht!) daß Dylan unter REFLUX leidet und sich der untere Teil seiner Speiseröhre etwas entzündet hat.
Erst mal möchte er ihn per Ultraschall untersuchen.
Besser wäre natürlich, den PH-Wert zu messen, dies geht aber nur per Vollnarkose... :cry:
Aber erst mal so gucken! :jaja:

Ich bin so verzweifelt, daß ich mir fast schon wünsche, daß es Reflux sein könnte, weil dann können wir ihm helfen.....

:winke:
Corinna
 

Corinna

Forenomi
:bussi:
Danke euch beiden!

Ich versuche gerade händeringend den KiA zu erreichen um einen Termin zu machen...

Übrigens hat Dylan soeben 50ml Tee getrunken. Dies aber auch nur, weil ich ihm einen trockenen Keks zum Lutschen gegeben habe.
Von diesem Keks hat er allerdings auch nur die Hälfte gegessen... :verdutz:
Hätte mir bei David nicht passieren können.... :-?

:bussi:
Corinna

P.S. Habe für den 28.04. einen Termin zum Ultraschall bekommen....
 

Claudia

glücklich :-)
Och Mensch Süße, warum erzählst Du mir das denn nicht? Ich wümsch EUch alles Gute für den 28.


((((((((((((((((Corina, Dylan, David,....))))))))))))))))
 

Corinna

Forenomi
So. Ich habe mir dann heute morgen Dylan unter den Arm geklemmt und habe ihn zum Arzt gebracht! :jaja:


Er hat seit der letzten U-Untersuchung (knapp 3 Wochen her) 520gr. zugenommen! :bravo:
Der Ultraschall war komplett unauffällig, somit ist mit dem Knirps offensichtlich alles in Ordnung!!!

Der Arzt hat sich die Gewichtszunahmen angeschaut und befand, daß er trotz dieser Geringen Essensmengen hervorragend zunimmt, es scheint so, als brauche Dylan tatsächlich nicht mehr Kost um zu gedeihen. (Körperlich als auch geistig! Er hat Dylan als "hellwach" beschrieben und ich schätze er meinte damit, daß er altersgemäß "clever" ist, bzw. daß sein Gehirn nicht unterversorgt ist.)

Ich bin maßlos erleichtert!
Bleibt es doch noch anstrengend für mich, aber wenigstens ist das Kind gesund!!!

Das mit der Verstopfung habe ich jetzt so geregelt, daß ich, sobald der Stuhlgang zuuu fest wird, einen "Milch-Diät-Tag" einlege (also dann EIN mal kein Gemüse!), anderntags "kann" der kleine Mann dann meist wieder problemlos.
Der Arzt fand das ebenfalls in Ordnung...

:bussi: an euch alle!

Corinna
 
Oben