Ständig übermüdet

Corinna

Forenomi
AW: Ständig übermüdet

Bei Rosa gilt halt das Motto: nach der Krise ist vor der Krise ... :umfall:

Bitte, Cordula, verabschiede dich von diesem Denken!!!
Das "verleidet" dir jede "gute Phase", die du mit Rosa haben kannst und das wäre nicht nur sehr schade, sondern auch "Verschwendung"!!

Genieße einfach jede streßfreie Zeit, egal wie lang oder wie kurz sie ist und mach echte Qualitätszeit für dich und Rosa da draus!
Denn nicht nur DU wirst dich später daran erinnern können... :zwinker:

:tröst:
 

Coro

Space Ranger
AW: Ständig übermüdet

Keine Sorge, Corinna, so negativ war es nicht gemeint, wie es rüber kam!
Ich kann jeden schönen Moment auskosten - das habe ich seit meiner Krebserkrankung echt gelernt. Und mir reicht so ein kleiner Moment wirklich, um wieder neue Kraft zu schöpfen.
Ich bin eh viel zu vernarrt in meine kleine Maus. :herzchen:

Cordula mit Rosa (22.03.06)

P.S.: Der kurze Mittagsschlaf scheint sich einzubürgern. Aber sie hat schon den zweiten Tag nach dem Aufwachen nicht mehr geschrien, sondern erstmal ausgiebig alle Kuscheltiere begrüßt und sich dann fein säuberlich ausgezogen! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ständig übermüdet

P.S.: Der kurze Mittagsschlaf scheint sich einzubürgern. Aber sie hat schon den zweiten Tag nach dem Aufwachen nicht mehr geschrien, sondern erstmal ausgiebig alle Kuscheltiere begrüßt und sich dann fein säuberlich ausgezogen! :hahaha:

Na, wenn das kein Fortschritt ist?!

((((Cordula))))

:rolleyes:
 
Oben