Ständig Streit bei den kindern was tun ?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

Marion,

du verstehst da glaube ich gerade was falsch: Hummel (Bine) hat alles groß geschrieben und das bedeutet, dass sie schreit.

Wenn du ganz normal schreibst wie ich jetzt auch, dann bedeutet das, dass du auch normal redest. Alles klein schreiben ist dann wieder das andere Extrem und erschwert das Lesen genauso wie das komplette Großschreiben.


Liebe Grüße

Rosi,
die zumindest das mal klären wollte.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

heh, marion, stress dich nicht :)

du kriegst das mit der zeit schon auf die reihe mit den unterforen, haben wir alle irgendwann heraussen gehabt :jaja: naja, mehr oder weniger :-D :nix:

und - das mit dem alles kleinschreiben ist nun wirklich kein muss ( :bussi: röschen)
ich zb mach das (schon immer), weils mir angenehmer ist und vorallem das emailschreiben erleichtert. sozusagen von den englischsprachigen abgeschaut :wink:

ligrü
jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

Marion, streiten sich Pierre und Chantal oder die Großen mit Joy??

Ich denke, daß rigoros "trennen" die einzige Möglichkeit ist, sich mal fünf Min. von den Dreien abzuwenden, OHNE daß sie sich die Augen auskratzen, während du z.B. Staub saugst... :roll:

Bei den Großen müßte das doch schon recht gut klappen und die Kurze könntest du doch eigentlich auch gut von den Großen "trennen", wenn es brennt!

Hier bei mir ist´s was schwieriger, "Zwillingsähnliches Alter" wie bei dir damals, ein Zimmer, gemeinsames Spielzeug...

UND beide rennen NUR zu mir, wenn sie was haben... *seufz* :piebts:

Aber die werden ja auch größer... Irgendwann mal.... :umfall:

:-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

Ist das nicht zum verrückt werden?

Wann nimmt das ein ende ?

Ich werde die hoffnung nicht
aufgeben.
MARION

wenn Du das nun auf die Streitereien beziehst, liebe Marion - so lass Dir gesagt sein: das wird nie enden ;)

oder besser gesagt: erst wenn einer von beiden aus dem Haus ist ;)

also :ommmm: und noch ein Tässchen Kaffee trinken, denn es wird nicht besser, es wird nur anders :)
 

joy

Familienmitglied
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

Danke Roeschen !werde mir mühe gegen ,obwohl mir das echt zu stressig wird mit grossund klein schreibung .bin ja froh das ich die tasten bedienen kann.HI HI HI

:danke;
 

joy

Familienmitglied
AW: Ständig Streit bei den kindern was tun ?

Hallo Silly !
Ich glaube ich wander aus .

:totlach:
 
Oben