ständig erkältet ... was kann ich tun

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ständig erkältet ... was kann ich tun

Orthompol immun pro, da sind dann die probiotischen Kulturen gleich mit dabei.

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ständig erkältet ... was kann ich tun

Ich hab mich jetzt für eine Familien-Rundum-Kur mit Symbioflor entschieden (meine Jungs können das auch gebrauchen) ... das macht mich hoffentlich nicht arm! :umfall:

Kann mir jemand was dazu sagen? Ich hab in den alten Threads schon quer gelesen, aber vielleicht ist ja jemand derzeit auf den aktuellen Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: ständig erkältet ... was kann ich tun

Zinktabletten! Seit ich die immer zuhaus hab und sofort einwerf wenn was im Anflug ist, war ich seitdem gar nimmer krank.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ständig erkältet ... was kann ich tun

Ist immer doch die Kurempfehlung aktuell, so wie sie hier irgendwo zu finden ist.
Mit Pro Symbioflor anfangen, dann Symbioflor I und dann II

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ständig erkältet ... was kann ich tun

Die HP meines Sohnes riet vom Pro Symbioflor ab ... das wäre nicht nötig, sagte sie. :???:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ständig erkältet ... was kann ich tun

Pro ist wie ne Einführung, ne sanfte Vorbereitung fürs Immunsystem, enthält inaktive Bakterien.
Kann man bestimmt auch drauf verzichten, ich empfehl es aber immer dazu, da dann auch die mögl NW nicht so stark sind (Blähungen, Bauchschmerzen...)

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: ständig erkältet ... was kann ich tun

Sag mal Katja, hast Du nicht auch Hashimoto? Wenn ja, ist Sybioflor soweit ich weiß kontraproduktiv. Ich bin ja auch so eine "Hashi" und habe mal eine Orthomol-Kur gemacht. Danach gings mir noch viel schlechter.

Ich baue mein Immunsystem gerade zusammen mit meiner HP auf, nehme zusätzlich NEM (Vitamin C, Zink, Selen) und entgifte mit Schüssler Salzen.

LG Sandra
 
Oben