Städtetour

E

Enie

AW: Städtetour

Oh, da würde ich Euch gern meine Wien-Reiseführer schicken (ein Baedeker mit großem Stadtplan, ein Marco Polo). Wir werden wohl so bald nicht wieder nach Wien kommen und ich freue mich, wenn Ihr sie nutzt.

Wenn bis morgen kein Widerspruch kommt, mache ich's! :-D
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Städtetour

Liebe Cathrin

Keine Ahnung, ob deine Entscheidung schon gefällt ist, ich schreib nun trotzdem noch was auf.

Ich glaub, ich würde meine Entscheidung bezüglich der Stadt hauptsächlich nach dem Zeitpunkt richten. Mai. Frühling. Und schauen, wie euer Bedürfnis ist. Frühling im Süden ist wunderschön und was das Wetter angeht, mit Sicherheit positiver als Frühling in unseren Breitengraden und/oder im Norden.

Vielleicht liege ich falsch aber es wäre doch sicherlich wichtig, dass ihr Sonne Wärme und Leichtigkeit in eure Seele hereinfliessen lassen könnt. Drum würd ich dir sehr empfehlen wirklich in den Süden zu gucken. Italien (Florenz, Assisi, Rom...), Spanien (Barcelona, Madrid...), Portugal...

Kam mir beim Lesen so in den Sinn.

Lieben Gruss
L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben