Städtetour

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Städtetour

zu wien sach ich mal gar nüscht :heilisch:

aber ihr wart ja auch schon da :wink: . wohin ziehts dich denn? das bekannte vertiefen oder ganz was neues?

ligrü
jackie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Städtetour

nein, Frank war noch nicht da. Ich war damals allein unterwegs: Wien, Budapest und Prag...

Frank weiß nichts davon. Ich denke, er wäre für alles zu haben... hach, ganz unsicher bin...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Städtetour

ja, so ne entscheidung ist schwer

für wien spricht natürlich die sprache, das kulturangebot, die tolle architektur, das essen... es ist auch nicht so weit weg.

und ich wär da und noch ein paar andere total nette schnullis :nix:

was ist euch denn bei einem urlaub wichtig, lauft ihr gern durch die straßen und schaut euch häuser an? oder lieber shoppen? oder essen gehen? oder einfach ruhe und die seele baumeln lassen?
ich find, in wien kann man durchaus auch in stress geraten, weil es so viel zu sehen gibt.

frühling in wien ist eine wunderschöne zeit: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=sWQ1S9LfEf0"]http://www.youtube.com/watch?v=sWQ1S9LfEf0[/ame]

wenn du dich für wien entscheidest, lass es mich wissen. wenn ihr aber niemanden treffen wollt, ist das auch voll ok :jaja: da wärt ihr nicht die ersten :wink:

:winke:
jackie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Städtetour

also, wir waren noch nie zusammen auf Städtetour. Und ja, Wien kann schon Stress werden, aber London, Prag oder Paris nicht weniger...

und wenn ich mich für Wien entscheiden würde, dann würde ich dich/euch schon auch treffen wollen!

also, ich denke, es wird darauf hinaus laufen. Ich würde dann gerne wahrscheinlich das WE 15. Mai bis 18. Mai nehmen. Ich hab schon mal nach Flügen gesucht, aber das ist schon ziemlich teuer.

Hat jemand eine Idee für eine gute aber günstige Unterkunft??
 
Oben