ßHCG sinkt so langsam

Simone

Lesemaus
AW: ßHCG sinkt so langsam

Ach Tami... :(

Ich drück dich einfach mal ganz fest und hoffe dass jetzt ENDLICH mal wieder Ruhe einkehrt bei euch ((((Tami)))))
 

Tamara

Prinzessin
AW: ßHCG sinkt so langsam

Danke Ihr Lieben :bussi: Heute geht es schon wieder, der erste Schreck ist verdaut und nun kann es nur noch bergauf gehen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ßHCG sinkt so langsam

Es tut mir so leid!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

*drück*
 

Tamara

Prinzessin
AW: ßHCG sinkt so langsam

Letzte Woche war ich beim FA, da war die Gebärmutter dann endlich richtig zurück gebildet und auch keine Blutung mehr, die hatte ja nach der 2. "Frucht" schlagartig aufgehört. Blut hatte er auch noch mal abgenommen und gestern habe ich ihn angerufen und nach dem ßHCG gefragt und es ist > 5, also absolut normal. Ich brauche erstmal nicht mehr zum FA und bin ja sowas von froh, das nun alles (körperlich) überstanden ist !

Euch allen nochmal lieben Dank :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ßHCG sinkt so langsam

Es wird Zeit, dass es nun endlich vorbei ist.
Nun komm erst mal zur Ruhe, es war aufregend in letzter zeit
:tröst:

:bussi:
Uta
 
Oben