ßHCG sinkt so langsam

Rina

Miss Brasilia
AW: ßHCG sinkt so langsam

(((((Tami))))) Wie oft habe ich schon gesagt, daß es doch jetzt endlich aufhören muß bei Dir? Es kann doch nicht mehr lange dauern - da bin ich mir wirklich sicher. Und dann scheint für Euch nur noch die Sonne.

Eine Kur wäre doch super. Versuche das doch mal. Oder eine richtig schön lange Auszeit im Wohnwagen z.B. auf einem Campingplatz in Brasilien ;-)

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: ßHCG sinkt so langsam

Tami, das tut mir sehr leid. Leider fehlen mir bei solchen Angelegenheiten immer die Worte, aber ich denke an euch!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ßHCG sinkt so langsam

Tut mir leid Süße, dass Du sowas durchmachen musst :-(

nun wird sich der Körper erst einmal wieder erholen.

Ich denk an Dich.
:bussi: Uta
 
Oben