ßHCG sinkt so langsam

Tamara

Prinzessin
AW: ßHCG sinkt so langsam

Danke schön. Ich habe ein bisschen geschlafen mit meinen Kiddies aufm Sofa :herz: und der Schrecken ist ein bisschen verdaut. Eine logische Erklärung habe ich nicht *schulterzuck*, wo sich das versteckt haben könnte... Und wie das möglich ist.
Ich muss ja eh noch zur Blutkontrolle und dann kann ich das dem Arzt nächste Woche gleich erzählen und ich gehe jede Wette ein, das das ßHCG nun schnell sinkt (bei der ersten FG war der Wert nach 2 Wochen im Normbereich) und vorallem mein Busen mal wieder kleiner wird, die Hupen sind echt noch riesig und ich habe es einfach auf den langsam sinkenden Wert geschoben.

Trotzdem bleibt ein flaues Gefühl, denn wer mich näher kennt weiß, das ich bei jeder SS den kleinen, heimlichen Wunsch nach Zwillies hatte und immer gespannt war ob mehr als einer eingezogen sind :(

Warum bei uns immer so komische Sachen passieren ist irgendwie eine andere Frage :???: und ich hoffe nun endlich wieder auf ruhigere Zeiten, wir haben doch schon genug gehabt, oder ? Und ich meistere jede Hürde souverän und schaue immer nach vorne...

Wencke danke für die Karte :bussi: und Deine Gedanken, ich weiß das Du immer da bist :)

Liebe Grüüße
Tami
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: ßHCG sinkt so langsam

:tröst: ((((Tami))))
Ich hoffe, das der HCG-Wert jetzt sinkt und schicke Dir eine ganze Portion Kraft!

LG
Sonja
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: ßHCG sinkt so langsam

Tami,

ich drück dich auch ganz doll:tröst:

Das ist ja jetzt gleich doppelt hart:umfall::umfall:

Ich versteh das auch nicht, warum ihr soo viel mitmachen müsst.:ochne: Ihr habt ja ständig was, an dem ihr arbeiten müsst.

Ich werd jetzt mal ganz viel Ruhe für euch beantragen.:bussi:

Macht euch das Wochendende schön kuschelig und versucht im Urlaub wieder Kraft zu tanken.;)
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ßHCG sinkt so langsam

Danke auch Euch Beiden. Ich hatte schon mal drüber nachgedacht das wir eine Familienkur machen und ich glaube wir werden das mal in Angriff nehmen...:)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: ßHCG sinkt so langsam

Danke auch Euch Beiden. Ich hatte schon mal drüber nachgedacht das wir eine Familienkur machen und ich glaube wir werden das mal in Angriff nehmen...:)

...wenn nur der Flug hier her nicht so teuer waere... :heul:
Sonst wuerde ich Euch eine Kur auf dem Gestuet verschreiben!
:knutsch:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ßHCG sinkt so langsam

Tami es tut mir sehr leid!!!:(
Ich hoffe das es dir bald besser geht!!!:rolleyes: LG
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: ßHCG sinkt so langsam

((((Tami))))
:(

Und das mit dem leisen Wunsch nach Zwillingen kenne ich...
 
Oben