Sschnee-/ Skihose Gr. 146

Irrlicht

Lichtlein
BILDER WEITER UNTEN + NOCH ZU HABEN!!

...von Ernstings family, nagelneu, nicht gebraucht und nun zu klein, liegt hier immer noch herum. Sie ist petrolblau, hat 'nen Gummizug und, meine ich, Träger, aber da müßte ich sicherheitshalber noch mal nachsehen.

Interesse? Dann gibt's Bilder (sag ich mal so, ich hab immer noch kein Verkleinerungsprogramm :umfall: ) und einen Preis.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sschnee-/ Skihose Gr. 146

*schubs* Leutchens, es ist Winter :zwinker:
Möchte jemand ein Bild? Die Hose ist neu und wird nicht allzu teuer sein, versprochen ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sschnee-/ Skihose Gr. 146

Bittesehr:

hose2.jpg.JPG

Unten ist innen ein Gummizug, sozusagen als Schneefang.

hose3.jpg.JPG

Oben ist die Hose verstellbar; sie hat Hosenträger, die man per Klett abmachen kann.

Ich hatte auch eine Aufnahme von der ganzen Hose gemacht, die mir der Rechner aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht hochladen will :umfall: - jetzt muß ich also nochmal ran... :ochne:

Die Hose ist jedenfalls nagelneu, wurde nicht einmal getragen, weil der Winter es nicht hergab, und nun ist sie zu klein :umfall:

Neupreis bei Ernsting's Family war 24,99 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sschnee-/ Skihose Gr. 146

Hier - jetzt habe ich das Bild nicht gedreht. Ich habe mir vorhin den "Fotosizer" heruntergeladen zum Bilderverkleinern, der mir aber Bilder, die richtig herum sind, manchmal einmal dreht. Darum konnte ich eben offenbar das Bild nicht laden - Sch***-Programm :ochne: - nun mußt Du also seitwärts gucken :piebts:

DSC_0001 (Copy).JPG
 
Oben