SS Test positiv - schwanger/ nicht schwanger???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von MamaLeon, 6. März 2003.

?

Urintest war positiv...

  1. ... und ich war wirklich schwanger

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. ...und ich war trotzdem nicht schwanger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hi, habt Ihr schon mal einen SS Test gemacht der dann positiv war (so einen Urintest wie Femtest etc.) und dann aber beim Frauenarzt raus kam dass Ihr doch nicht schwanger seid? Gibts das?

    Weil, wenn er negativ ist kann es ja trotzdem sein, dass man Positiv ist. Gibts das anders rum auch??

    Mein Mann glaubt nämlich nicht, dass diese Dinger funktionieren... :eek:
     
  2. hab 2 tests gemacht (konnts nach dem ersten nicht so richtig glauben :-D ), beide postitiv und ich bin jetzt in der 38.SSW :bravo: :jaja: :bravo:

    lg lisi
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    liebe jasmin

    dass tests manchmal negativ ausfallen und du trotzdem schwanger bist, lässt dich dadurch erklären, dass der test entweder zu früh gemacht wurde oder ekin besonders guter test war. die tests reagieren nämlich auf hormone, die der körper im falle einer schwangerschaft produziert. die hormonproduktion läuft langsam an.

    der umgekehrte fall lässt sich also kaum herbeiführen. wenn ein test hormone nachweist, sind welche da. kann maximal passieren, dass das befruchtete ei innerhalb kürzester zeit wieder abgeht (aus diversen gründen). dann war aber eine schwangerschaft da, obwohl kurz nach dem positiven test eine blutung einsetzt.

    liebe grüße
    jackie
     
  4. Bei mir umgekehrt!!!!!!!!!!!

    Ich habe zwei Tests gemacht beide negativ, war aber noch recht früh der Arzt wusste auch noch nicht genau, meinte es könnte auch ne Wasserblase sein!!!!!

    Die Wasserblase ist jetzt 19 Monate und macht jede Menge Unsinn!

    Gruß Corinna
     
  5. ich habe auch einen test gemacht der positiv war und ich WAR uach wirklich schwanger und erst schon inder 19ssw 8O :jaja: :bravo:

    LG Désirée
     
  6. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Ich hab 15 Tage nach ausbleiben der Mens nen Test gemacht und der war eindeutig positiv :jaja: :jaja: :jaja: 4 Tage später Urin-und Bluttest bei der FÄ.Auch positiv!!! Nun bin ich schon in der 35+4 SSW :-D
     
  7. 2 wochen nach ausbleiben der mens habe ich 2 tests gemacht (femtest aus der apotheke)
    beide waren negativ obwohl ich schwanger war :jaja:
    da war ich 3-4 woche

    lg sabine
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Also bei mir hats wars 3x positiv und hat 3x gestimmt :jaja: , obwohl es erst am eigentlichen Tag des Beginns der Periode war...
    Der erste war ein teurer aus der Apotheke, die beiden anderen waren billige aus der Drogerie. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...