SS nach OP: Wartezeit?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonnenblume81, 4. Oktober 2007.

  1. Hallo!

    Ich habe gerade eine Gallen-OP laporoskopisch hinter mir (war aber nicht schlimm). Wir möchten bald einmal mit dem Basteln für ein weiteres Kind beginnen. Hat jemand eine Ahnung wie lange man nach einer OP mit einer SS warten soll?

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit. Mein FA ist gerade auf Urlaub.

    LG Gerit
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: SS nach OP: Wartezeit?

    Also ich sollte mich nach meiner Gallen-OP 6 Wochen schonen. Ich denke ich persönlich würde so 3 Monate warten. Frag doch deinen FA wenn er wieder da ist, er wird ja nicht ewig weg sein ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...