Spürt man denn immer was?

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich hatte auch teilwiese ein starkes Ziehen im Unterleib.
Ich habe mich allerdings voll und ganz schwanger gefühlt. Habe bevor ich den Test gemacht habe ca. eineinhalb Wochen dauernd zu einer Freundin gesagt: ich bin bestimmt schwanger.
Mene Brüste waren mega-empfindlich, ich hatte totalen Heißhunger und überhaupt kam mir alles komisch vor.

So ab der 9. Woche war das dann anders. Da dachte ich oft genug: nee, bist gar nicht schwanger, Deine Mens kommt bestimmt die Tage.

Ich denke, jeder empfindet die Anfänge der SS ganz anders. Heute wäre ich froh, ich würde mich mal nicht schwanger fühlen. :)

LG Nadja
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo,

ich hab das ziehen auch schon am anfang gleich sehr stark gehabt und dann magnesium genommen.
alles andere kam er st später...

lg,
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich hatte zum Glück eine wunderbare SchSch ohne jegliche Beschwerden. Ich wünsche es dir genauso ! :)
Wenn ich nicht die ersten 3 Wochen ungewöhnlich müde und träge gewesen wäre, hätte ich erst mal gar nichts gemerkt. Ich bin aber auch manchmal etwas "ignorant" mir gegenüber. Erst als ich die Kleine auch gespürt habe, habe ich es meine FA geglaubt, dass ich schwanger bin.
Wenn das ziehen zu stark ist um ignoriert zu werden, gehe auf jeden Fall lieber zum FA und lass dir Magnesium verschreiben !
Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir !
 
Oben