Spüre mein Kind nicht ....

Simone

Lesemaus
Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. Ich bin bei diesem Thema auch sehr feinfühlig geworden, wenn ich Charlotte mal ein paar Stunden nicht gespürt habe war ich schon fertig.

Hoffentlich ist alles gut....
 
S

schwarz.denise

Hallo,

da Du ja erst in der 18. Woche bist kann es oft vor kommen, dass Du nicht immer Deine Kind spürst. Ab der 18. Woche ist es ja auch erst normal das sich das Kind bemerkbar macht.

Wenn Du Dir unsicher bist würde ich es aber trotzdem abklären lassen. Lieber 1 mal zuviel zum Arzt als zuwenig. Das wichtigste ist das Kind und da wäre es mir egal was andere denken.

Gruß Denise
 
S

silkewink

kann mich da mit dem "Kind spüren" nur anschliessen...

habe unseren Kleinen erst in der 18. Woche einmal kurz gespürt, dann wochenlang nix, erst ab der 21. Woche, wo ich wegen Schmierblutungen ins Krankenhaus musste und er gegen den Wehenschreiber boxte , wie die Krankenschwester sagte, ging es erst los, dass ich häufiger was spürte...

das war aber in der ganzen Schwangerschaft nicht viel... auch ich habe - wenn ich mal zwei Tage gar nichts mehr spürte, mich auf den Rücken gelegt und meinen Bauch beschworen... á la "gib mir ein Zeichen"... was für eine träge Socke... habe mich aber nicht wirklich beunruhigt... dann und wann gab es einen Boxer, aber eher sehr selten... und wenn ich mir unseren nun 10,5 Monate alten "Mini-Hampelmann" anschaue, dann ist er vom träge sein sehr weit entfernt......

also keine so großen Sorgen machen und sonst würde ich auch zum Arzt gehen, wenn zu unsicher...

muss ehrlich gestehn, wenn ich bei den Routineuntersuchungen war, war ich immer sehr erstaunt, dass er normal wächst und gedeiht und ein Herzschlag zu sehen war, so wenig, wie er sich bewegt hatte...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe meine Kleine erst etwas in er 19/20 SSW gespürt und dann auch nicht jeden Tag. Es kam dann schon vor, das ich Tage lang nichts gespürt habe, was sehr beunruhigend ist.


Was ich dann schon gemacht habe, ich habe den FA angerufen und bin in die Praxis gegangen.

Ich hoffe das bei euch alles in Ordung ist
 
Oben