Spülung für Kinder??

Mona82

Geliebte(r)
AW: Spülung für Kinder??

Huhu!

Also in Antonias flusige, megalange Babyhaare habe ich neulich eine Spülung mit Olivenöl gemacht und hab die Haare dann mit der Kur drin durchgekämmt, dann ausgespült. Sie hat zwar gequiekt, aber anders war es echt nicht mehr möglich, die kleinen Nester aus den Haaren zu bekommen. :( Nun ist erstmal Ruhe!
Zum Thema Pony: Celina hatte auch lange Zeit einen, vor einem halben Jahr haben wir den dann rauswachsen lassen. Ich finde Ponys zwar praktisch, aber es ist doch ziemlich umständlich, ihn ständig nachzuschneiden! Bei Celina musste ich alle 2 Wochen schneiden und da die Dame das nicht wirklich mochte (fiese kleine Kitzelhaare im Gesicht, buaah), haben wir uns eben zum Rauswachsen entschieden. Bald kommen dann alle Haare ENDLICH auf eine Länge.
@Lulu: Kriegst du es denn so einfach hin, Linnea den Pony zu schneiden? Bei uns war es jedes Mal ein Kampf..
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Spülung für Kinder??

Nee, einfach ist das mit dem Ponyschneiden nicht *zappelhierzappelda*, aber ich habe ja schon eine bisschen Erfahrung von den großen Brüdern und schneide den Pony nur alle zwei, drei Monate nach. Kurzponys sind ja hipp :zwinker:.

Lulu
 
Oben