Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

kannst ganz normal die tabs weiter nehmen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Na, prima! Dank Dir, dann werd ich beim nächsten Großeinkauf mal danach Ausschau halten.

Nimmst Du das Zeug auch?

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

habe es vor 2 tagen gekauft, muss aber jetzt erstmal warten bis mein klarspüler alle ist, damit das fach leer ist
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Der Fred ist ja nun schon sehr alt, aber ich bis heute diese Calgonit Turbo Trockner Dinger noch nicht gefunden. Gibt es die überhaupt noch oder war das nur eine Eintagsfliege?

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Achja.. ähm ich habs gekauft, und in meiner und in der Spülmaschine meiner Schwiegereltern benutzt..

Totaler Mist das Zeug...:ochne:
Da trocknet auch nix besser als vorher
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Danke, Dorilein! Jetzt weiß ich wenigstens, wie das Zeug aussehen soll. Ich guck mal bei Rossmann.

Nadin, und wie isses so?

:winke:
 
Oben