Spülmaschine - welche Marke habt Ihr?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Helga :eek: :? :-D :-D :-D :-D :bravo: :bravo:

unsere ist von neff und die haben wir jetzt schon 7 jahre.
Ich hab auch meist das 55er programm laufen, aber vielleicht sollte ich doch mal 65 grad nehmen. da wird schon was dran sein!

ich nehme auch die Tabs, aber ich lege die nicht mehr in dieses teil da rein, sondern einfach in den Besteckkorb. weil sich das teil nämlich mit der zeit nicht mehr geöffnet hat :???: .das geschirr war zwar trotzdem sauber, aber es war immer so ein halbes Tabs drinnen geblieben :???: .
 

christine

Weltreisende
Mensch Helga, ich hoffe, der steht nicht auf Pulver zwischen den Zähnen oder so...echt ein toller Mann, den Du da gesichert hast!

Christine
 

Helga

Frau G-Punkt
christine hat gesagt.:
Mensch Helga, ich hoffe, der steht nicht auf Pulver zwischen den Zähnen oder so...echt ein toller Mann, den Du da gesichert hast!

Christine

Nein Christine Pulver braucht die Maschine nicht, aber ein Döner, damit die Warmwasserversorgung wieder funktioniert !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
hmmm, ich hatte gestern hier was geschriben - aber es scheint nicht angekommen zu sein :???:

wir haben eine vollintegrierte AEG-Maschine. sooo leise, daß man sie fast nicht hört. :jaja:
Ich benutze übrigens nur Tabs, da man so das Spülmittel weder über- noch unterdosieren kann. :jaja:

LG Silly
 

barbara

feuerpferd
wir haben eine miele, seit 18 jahren :?

ich verwende tabs, seitdem es diese gibt, ich kann mich auch an keine größere reparatur erinnern.

trotzdem brauchen wir bald eine neue, die innentür beginnt langsam durchzurosten. ich werd wieder eine miele nehmen :D

wir haben sehr gutes wasser hier, ich verwende weder salz noch klarspüler, was mir auch der techniker als nicht notwendig bestätigte.
es liegt bestimmt auch daran, daß die maschinen alle so lange halten (auch die waschmaschine hatte ich sehr lange).

liebe grüße
barbara
 
Oben