Spülmaschine und kalkhaltiges Wasser....?

M

Maren1975

Hallo!
Wir haben auch sehr kalkhaltiges Wasser ( so kalkhaltig, das man beim Duschen einen Bauhelm tragen muß ;-) )
und ich nutze auch Klarspüler und Salz zusätzlich.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wollte mal eben Zwischenbericht erstatten:
Ich wurschtel immer noch mit meiner Familienpackung 3er-Tabs rum, bin aber mittlerweile dauerhaft vom "Energiespar-" auf's "Automatic"Programm gewechselt. Seither bleiben so gut wie keine Kalkflecken mehr auf den Sachen...warum auch immer. :verdutz:

:winke:
 
G

gretel

automatic-programm? hab ich sowas auch an meiner maschine? :verdutz:
bin wohl hoffnungslos veraltet in techn. hinsicht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab das bei mir auch frisch entdeckt. Anfangs wußte ich mal, wozu das ist, aber mittlerweile hab ich's vergessen. :verdutz:
Egal, Hauptsache, es macht mein Geschirr sauber! :mrgreen:

:winke:
 
Oben