Spülmaschine pumpt nicht ab

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

*lach*

Weißt du, was ich vor ca. 3 Minuten abgeschickt habe???

Die Expressbestellung für ne neue! :achwiegu: Übermorgen soll geliefert werden!

Reparatur wäre an die 200 Ocken gekommen, lohnt sich nicht wirklich bei einer fast 10 Jahre alten Maschine. Wir haben nen netten Sponsor gefunden ( :bussi: an Mama und Papa) .
Der Vorteil am von-Hand-spülen: es ist sehr kommunikativ und man hat immer saubere Fingernägel!

Hach ich freu mich schon!
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

ne, da hast recht, das lohnt nicht wirklich.
Bin ich froh, dass ich den Elektriker der sich damit auskennt (danke an meinen Papa)
immer parat hab. Ansonsten kann ich auch meine Schwester fragen, die auch vom Fach ist! (trotz Kinderpause 3 Jahre.
 

Nemo

nah am See
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Das ist doch klasse. Ich find von Hand spülen ganz grauslig. Wir waren grad eine Woche bei Schwiegermama, die auch keine Luzie hat und ich hab jeden Tag gedacht, wie praktisch doch so eine Spülmaschine ist...Ne, die Luzie ist mein bester Freund.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Ja ja, unser Lieschen! Moren zwischen 12 und 18h wird geliefert :umfall:
 
Oben