Spülhände

nici

keiner Titel
:winke:

Ich schon wieder... :nix:

Spült noch jemand so wie ich seit 3 Tagen von Hand? Wie macht ihr das, daß eure Hände, sich nicht ständig wie aufgeweichte Reibeisen anfühlen?

Grüßle
Nici
(deren neue Küche irgendwie zwar groß ist aber so dämlich geplant, daß kein Geschirrspüler mehr rein paßt)
 
M

MamaKati

Handschuhe :bissig:

Wir haben zwar eine Geschirrspülmaschine, aber wenn ich abwasche, dann nur mit Handschuhen :jaja:

Kati
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich spüle auch noch von Hand, obwohl ich vor einem Jahr noch den Luxus einer Geschirrspülmaschine genießen durfte. Der Rückgang in die ``Steinzeit`` war wirklich hart, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Also ich creme meine Hände nach dem spülen mit Handcreme ein...
 

Helga

Frau G-Punkt
Creme mit Olivenöl ! Das ist seit 3 Monaten MEIN Geheimnis ! Bekommst Du in der Apotheke ist megagut :prima: !
 

nici

keiner Titel
Kati, mit Handschuhen kann ich nicht abspülen... da zerbrech ich alles Mögliche, da bin ich zu dabbig dazu :nix:


Helga, ist die dann nicht furchtbar "fettig" :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
nici24 hat gesagt.:
..............
Helga, ist die dann nicht furchtbar "fettig" :???:

Nee, überhaupt nicht. Zieht in die Haut ein, wie nichts ! Frag doch in der Apo mal nach Proben, die gibt es, das weiß ich genau. Die Firma heisst "medipharma Cosmetics" !
 
Oben