Spülhände

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nici, 26. April 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich schon wieder... :nix:

    Spült noch jemand so wie ich seit 3 Tagen von Hand? Wie macht ihr das, daß eure Hände, sich nicht ständig wie aufgeweichte Reibeisen anfühlen?

    Grüßle
    Nici
    (deren neue Küche irgendwie zwar groß ist aber so dämlich geplant, daß kein Geschirrspüler mehr rein paßt)
     
  2. Handschuhe :bissig:

    Wir haben zwar eine Geschirrspülmaschine, aber wenn ich abwasche, dann nur mit Handschuhen :jaja:

    Kati
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich spüle auch noch von Hand, obwohl ich vor einem Jahr noch den Luxus einer Geschirrspülmaschine genießen durfte. Der Rückgang in die ``Steinzeit`` war wirklich hart, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Also ich creme meine Hände nach dem spülen mit Handcreme ein...
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Creme mit Olivenöl ! Das ist seit 3 Monaten MEIN Geheimnis ! Bekommst Du in der Apotheke ist megagut :prima: !
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich nehme die Handcreme wuta kamille von Herbacin
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kati, mit Handschuhen kann ich nicht abspülen... da zerbrech ich alles Mögliche, da bin ich zu dabbig dazu :nix:


    Helga, ist die dann nicht furchtbar "fettig" :???:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nee, überhaupt nicht. Zieht in die Haut ein, wie nichts ! Frag doch in der Apo mal nach Proben, die gibt es, das weiß ich genau. Die Firma heisst "medipharma Cosmetics" !
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mach ich! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...