Spucktücher

Ulrike

will auch einen
AW: Spucktücher

Mädels, heute ist Mittwoch, wie ihr wisst und meine Stoffe sind noch immer nicht da :ochne: Auf Nachfrage meinerseits hieß es, dass jetzt halt eben das Vorweihnachtsgeschäft läuft und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spucktücher

Mädels, heute ist Mittwoch, wie ihr wisst und meine Stoffe sind noch immer nicht da :ochne: Auf Nachfrage meinerseits hieß es, dass jetzt halt eben das Vorweihnachtsgeschäft läuft und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann :umfall:

Hhm, meinst du denn, dass es noch was werden könnte?

ich weiß ja nicht, wie lange du da dran sitzt?!? Wahrscheinlich geht es, wenn man erstmal angefangen hat, recht schnell, oder?
dann muss es ja noch zu mir geschickt werden...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Spucktücher

Sorry Jenni, ich hab dich nicht vergessen :winke: Frottee ist vor 15 Min. hier eingetroffen und befindet sich i. M. in der Waschmaschine. Morgen werde ich deine Spucktücher nähen und verschicken :jaja: Gibst du mir bitte deine Adresse?
 
Oben