Spucktücher

Ulrike

will auch einen
Kunterbunte und farbenfrohe Spucktücher für Babies! Durch die Nierenform kann Mama sie ganz bequem über die Schulter legen und lästige "Kondensstreifen" vermeiden :hahaha:

Eine Seite besteht aus Westfalenstoff*, die andere Seite aus Frottee. Das grüne Tuch wirkt etwas größer. Und zwar deshalb, weil es noch nicht fertig genäht ist. Vorhin kam überraschend Besuch und ich konnte es nicht fertig machen - aber zeigen wollte ich es euch schon :rolleyes:

Größe ca. 50x19 cm

5,50 €/Spucktuch

Andere Stoffe auf Anfrage.




* Westfalenstoffe sind ohne Pflegeleicht- und Knitterarmausrüstung und somit ohne Kunstharzanteil. Weder für die Ausrüstung noch den Druck der Westfalenstoffe gelangt Formaldehyd zum Einsatz! Die Farben sind giftfrei. Durch diesen bewußten Verzicht erhöht sich auch die Strapazierfähigkeit der Stoffe.100% Baumwolle)

Schnitt von "KikiLino.de-Anne-K. Thöne"
 

Anhänge

  • Spucktuecher-1.jpg
    Spucktuecher-1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 188
  • Spucktuecher-2.jpg
    Spucktuecher-2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Spucktücher

Na toll... damit kommste umme Ecke wo Pieps schn 1 Jahr alt ist *Beleidigtbin*

Die hätt ich auch gerne genommen...
 
Oben