Spuckt 1 x am Abend was kann das sein ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Unser kleiner Sonnenschein wird ja jetzt 8 Monate :bravo:vor kurzen hatte er Husten. Da war es so das wenn er die Flasche um ca. 22:00 Uhr bekamm kurz darauf Husten musste und dann kam die Milch schon wieder zurück (fast Kompeltt).

Ich dachte o.k. der Schleim der sich löst beim Husten verursacht das.

Jetzt ist es aber so das er eigentlich keinen Husten mehr hat, zumindestens Tagsüber bekomm ich nix mehr mit davon.

Er geht also um 17:30 Uhr ins Bett, um ca. 22 Uhr will er dann eine Flasche und ca. 5 Minuten Später fängt er schon an zu Husten dann kann man es abwarten bis er so häftig Husten muss das wieder ein Teil Milch rauskommt.:umfall:

Ich kann mir es nicht Erklären an was das liegt ?:ochne:

Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder Antwort oder ich weiss auch nicht.........

Danke schon mal.:zeitung:
 
Oben