Spuckkind

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von SUS, 27. Mai 2005.

  1. SUS

    SUS

    Wer hat auch ein Spuckkind?
    Würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen sind.
    Meine Tochter ist nun 7 Monate und es geht munter weiter.
     
  2. Hi,

    auch ich habe ein Spuckkind, Mia ist jetz 4 1/2 Monate und ist auch ständig am spucken. Ich hab der Kleinen den ganzen Tag ein Lätchen um, weil man nie weis wann wieder etwas kommt. Was mich tröstet ist das meine Kleine nicht unter dem ständigen spucken leidet, doof ist nur, dass ich Sie immer nach der Flasche noch eine viertel bis halbe Stunde in die Wippe setzten muß. Hinlegen auf Spieldecke geht garnicht. Man sagt mir immer Spuckkinder sind Gedeihkinder, es wird sich irgendwann legen.

    Gruß Denise
     
    #2 schwarz.denise, 27. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2005
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich hab auch ein Spuckkind. Jaaa...auch ein Gedeihkind :prima:
    Man sagt bis 1 Jahr und länger kann es bleiben, bis der Magen die richtige Position erreicht hat und die Krümmung am Mageneingang richtig sitzt.

    Ok es nervt , aber da müssen wir durch. Solang das Kind gut zunimmt und sich gut entwickelt, solange müssen wir Muttis damit klarkommen ;-)

    Spuckt sie denn auch nach fester Nahrung? Ich denke du fütterst doch bei, oder?
     
  4. Auch wir haben ein Spuckkind. Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles - schade nur, dass es nur Fotos mit Lätzchen gibt.
    Wann Schluss ist mit dem Spucken - jeder (Kinderarzt, Osteopath, Krankengynastin, Oma etc.) sagt etwas anderes.
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo und herzlich willkommen im forum,

    suchst du hilfe? dann wäre es prima, wenn du uns noch ein bisschen mehr über deine maus verraten würdest.
    essens-/ trinkplan
    gewichtsentwicklung

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/35540

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...