Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Gute Besserung und Heile-Segen-Engel schick.

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Och ne, das kann man ja nu gar nicht zu Weihnachten gebrauchen. Ich drücke ganz fest meine Daumen und wünsche gute Besserung.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Hi PAtricia!


Oh Mann das braucht doch echt kein Mensch und Weihnachten schonmal garnicht. Gute Besserung!


LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

gute Besserung und geh morgen noch in die apotheke bevor du an den Feiertagen ne Notdienstapo suchen mußt :heilisch:

als die Prinzessin krank war waren die nächsten Notfallapotheken jeweils locker 30 minuten mit dem Auto entfernt :bruddel: ... wenn man aufm land wohnt ...

also hier wars schnell wieder rum, hoffentlich wird das bis morgen bei euch auch wieder alles gut :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Vielen Dank!

Die Nacht war GsD ruhig, was schon mal ein gutes Zeichen ist.
Das schlechte Zeichen ist - sie schläft noch! Bei meinem normalerweise Frühaufsteher-Kind nicht gut.

Ich hoffe sehr, dass es heute tatsächlich besser als gestern ist. Gestern Abend hat meine Große alles, was sie zusich nahm - egal ob Fencheltee, Wasser oder Brühe, nach 10 Minuten wieder gespuckt!
Die Ärmste lag gestern im Bett und meinte: "Mama, ich hab sooo Durst!" :(

Wenn sie heute nochmal spuckt, werden wir heute auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ich dachte gestern, ob sie sich eventuell den Norovirus eingefangen hat (der geht bei uns gerade auch rum), aber meine Große hat keinen Durchfall - dann kann es eigentlich kein Norovirus sein, oder?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Gute Besserung allen zweibeinigen und vierbeinigen Patienten !
 

frankanton

Puffbohne
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Ach wie gemein! :(
Ich drück die Daumen für baldige Genesung und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest! :troest:
 
Oben