Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo ihr Lieben!

:(
Meine Große spuckt sich seit ca. 2 Stunden fast die Seele aus dem Leib - einen Tag vor Weihnachten! :heul:

Darf ich euch um ein paar Däumchen bitten, damit die Spuckeritis bis morgen etwas besser wird? (Ich setze auf die magischen Schnullerdaumen)

Das diesjährige Weihnachten hats irgendwie in sich... :(.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Meine Daumen hast du :troest:

bei uns kommt auch alles auf einmal, aber eher finanziell. Und seit gestern gehts mienem Kater ganz schlecht, ich bin noch nicht sicher, ob er es schafft.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Oh nein, ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

oh weh......gute besserung!
 
M

Mausemama

AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Unsere Daumen habt ihr. Unsere Maus kämpft immer noch mit dem Krupphusten und einem Schnupfen. Also seit ihr nicht die einzigsten die ein mieses Fest haben werden.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Spuckeritis am 23.12. - bekommen wir ein paar Däumchen?

Danke euch! :bussi:

Conny, gegen eure augenblicklichen Sorgen ist eine weihnachtliche Spuckeritis fast schon unwichtig.
Ich drücke eurem Kater gaaaanz fest die Daumen. :troest:
Und allen anderen, die kranke Familienmitglieder haben, gute Besserung! :besserung:
 
Oben