Spucken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Melanie, 21. Juni 2003.

  1. Hallo Oberschwester Petra,

    ein herzlichen Glückwunsch zum Titel.

    Janina spuckt seit heute anderthalb Stunden nach den Mahlzeiten eine mittlere Menge (heißt nicht die ganze Mahlzeit).

    Wenn sie jetzt noch unter 6 Monate wäre, wüßte ich bescheid, aber sie ist schon 20 Monate. Komisch.

    Ansonsten ist sie topfit und quitschfiedel, fröhlich. Allerdings hatte sie den ganzen Tag noch keinen Stuhlgang und erst als es ins Bett ging, machte sie ne dicke Ladung, aber sehr flüssig (würde aber noch nciht Durchfall dazu sagen).

    Kann es vielleicht sein, dass ihr Magen bis zum Abend sehr voll war und deswegen etwas raus musste (aber hätte sie dann gegessen?). Der Darm so voll, dass nichts mehr reinpaßt? Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

    Hast du ne Ahnung, was los ist? Mach mir darüber aber auch keine Sorgen, ist also nicht sooo eilig.

    Genieß das schöne Wetter und ich hoffe, euch geht es allen gut.

    Schönes Wochenende
    Melanie
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Melanie,
    entschuldige die späte Antwort. Wie sieht es aus bei euch, hat sich die Lage verschlimmert 8O ?????

    :bussi:
    Oberschwester :-D Petra
     
  3. Hallo Petra,

    ist nicht schlimm, wenn du nicht sofort antwortest, gerade bei dem Wetter kann ich mir vorstellen, dass es langsam anstrengend wird.

    Das Spucken hat sich nicht verschlechtert, noch gebessert. Aber sie macht jetzt wieder regelmäßig Stuhlgang (zwischendurch haben wir hin und wieder mal einen Tag, wo sie nicht macht) und auch ganz normal.

    Sonst ist sie halt superfit (gerade wieder in einer Trotzphase), nur eben dieses Spucken nach knapp anderthalb Stunden nach den Mahlzeiten.

    Ruh dich ruhig aus und ich wünsche dir noch einen schönen ruhigen Abend
    Melanie
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm, merkwürdig :-?
    Mehr als weiter beobachten (sind es bestimmte Nahrungsmittel?) kann ich dir leider auch nicht raten :(
    Schlägt sie sich denn richtig den Bauch voll? Dann kännte ich verstehen, wenn ihr bei der Hitze "alles wieder hoch kommt" :jaja:

    Knuddelgrüße an deine süße Maus :bussi:
     
  5. Das sowas auch von der Hitze kommen kann, man lernt nie aus.

    Nächste Woche habe ich eh einen Termin beim Kia wegen Janinas Spitzenlauf (jetzt steht bestimmt die neurologische Untersuchung an) und da werde ich ihn mal drauf ansprechen.

    Danke dir auf jeden Fall, auch wenn ich das mit der Hitze jetzt nicht so unbedingt ausprobieren kann Hier ist es sooooo heiß :heul: :heul:

    Melanie
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war aber jetzt auch nur eine Vermutung meinerseits :-D :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...