Spucken Teil 3

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von billchen, 14. Januar 2011.

  1. So, waren beim Kia...nichts, was ihm aufgefallen wäre. Ultraschall alles supi...und der doofe Spruch "Speikinder = Gedeihkinder". Das ist echt tröstlich!!!

    Da meine Mausi die Ar von Aptamil garnicht vertragen hat, wollte ich jetzt mal das Nestargel ausprobieren...aber auf der Packung steht ja ab dem 6. Monat!!! Meine Sonne ist ja erst 2 Monate...wat nu? Jemand Erfahrung mit dem Gel...sonst muss ich den Kia nochmal anrufen und fragen...danke euch
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Spucken Teil 3

    das mit ab dem 6. monat muss neu sein ... ruf doch mal den nestle elternservice nach und frage warum das neuerdings so drauf steht .... und gib uns dann bitte bescheid :winke:

    Ute
     
  3. AW: Spucken Teil 3

    So, also gerade bei Nestle angerufen und folgende Aussage bekommen:

    Produkt ist noch das gleiche wie eh und je, aber die Bestimmungen zur Herstellung von Säuglingspräparaten haben sich geändert. Ein Produkt, was Säuglingen unter 6 Monaten gegeben wird, muss ein bestimmtes Herstellungsverfahren unterlaufen und dieses Herstellungsverfahren ist bei dem Nestargel nicht möglich. Deswegen empfohlen erst ab 6 Monaten...in Absprache mit dem Kia aber vorher natürlich möglich, ist ja noch das gleiche wie sonst auch...nu wissen wa bescheid
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...