Spucken oder Erbrechen??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rasselbande, 12. Oktober 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen spruckt/erbricht Alina nach fast jeder Mahlzeit. Enrico war auch ein wahnsinniges Spuckkind, daher kenne ich das Problem also schon. Er unterschied zwischen Alinas und Enricos spucken ist, dass Enrich einfach gespuckt hat ohne irgendwie komsich zu schauen. Aber Alina die würgt und hustet immer dabei und die Milch kommt so richtig im Schwall und im hohen Bogen nach draußen. Mache mir etwas Sorgen, weil sie dann auch schon mal Schreit dabei.
    Was kann das sein? Einfach ein Speikind oder doch Erbrechen??
    Kennt das jemand von euch??
     
  2. Hallo Ela,

    also wenn sie wuergt, denk ich mal, ist das richtiges Erbrechen... Mein Sohn spuckt auch, aber gewuergt hat er bisher nur einmal, und da hatte er einen Magen-DArm-Infekt mit Ducrhfall etc...

    Ich wuerd mal zum Kinderarzt gehen. Vor allem klingt das ja so, als waere es neu. Und das gibt mir immer zu denken...

    Alles Liebe, Karina
     
  3. Also ich würde auch zum Arzt gehen. Meine hat auch viel gespuckt aber ohne zu würgen. Ist sie vielleicht krank?

    Gruß Denise
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sonst ist sie ganz normal. Sie hat ihre Wachphasen, trinkt gut und macht einen fiten Eindruck.
    Heute war es nur 1x. Vielleicht geht es ja schon wieder vorbei...
    Danke für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was ist der unterschied zwischen spucken und erbrechen?

Die Seite wird geladen...