Sprüche für Kalender

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sprüche für Kalender

Du erinnerst mich an Liebe...



*ich bin nicht sehr einfallsreich, finde die Sätze aber trotzdem gut :) *
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sprüche für Kalender

Vielleicht hast du ja auch noch ein Bild, auf dem du was total Unsinniges machst, dann würde passen:

Lass die Leute reden ...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sprüche für Kalender

1.Ich freue mich so, dass wir uns kennengelernt haben.
Die Wärme, die von dir ausgeht,
lässt die dunklen Tage der Einsamkeit zerschmelzen.

2.Ich Liebe dich, kann nichts dafür das sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schagen? Es schlägt für dich.
Es will dir sagen: Ich Liebe dich!!!

3.Ich danke dir für dieses schöne Jahr, das ich mit dir verbringen durfte.
Ich danke dir dafür, das du immer für mich da warst und es immer noch bist.
Ich danke dir dafür das ich dich liebe darf
und hoffe das wir weiterhin noch viele schöne Jahre zusammen verbringen.
(oder so ähnlich)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sprüche für Kalender

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand

Du du sein. Ich ich sein. Wir du sein. Ich du sein. Wir sein.

Liebe ist... auch Verführung .. und dabei ist jedes Mittel recht

Liebe ist.. Deine Hand zu halten ohne es zu wissen

Als Gott dich schuf wollte er angeben.

So wie die Perle in der Muschel in den Tiefen des Meeres, so sehr bist Du im Tiefen meines Herzens.

Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß, warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl.
Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !


Liebe ist.....Deine Nähe zu spüren wenn Du nicht da bist !!


Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.



LG Steffi :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sprüche für Kalender

Vielen Dank für Eure lieben Ideen. Einige davon hab ich verwenden können. Insgesamt trägt der Kalender jetzt aber doch mehr "Insider"-Sprüche, die sich im Laufe des Jahres in unserer Beziehung geprägt haben, und die voll gut zu den Bildern passen.

Am Wochenende ist der fertige Kalender schon angekommen und superschön geworden. Ich glaub, ich halt das kaum mehr aus, bis endlich Silvester ist und ich ihm den Kalender schenken kann! *wibbel*

:winke:
 
Oben