Sprüche für Kalender

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn ich genügend brauchbare Fotos von meinem Freund und mir zusammen bekomme, möchte ich ihm an Silvester einen kleinen Fotokalender mit Erinnerungen an 2008 schenken.

Und damit es nicht "nur" ein Kalender ist, würde ich gern zu jedem Bild einen kurzen schönen Spruch dazu schreiben - eigentlich nur einen Satz, weil mehr nicht auf die Fotoseiten passen würde. Doof nur, daß mir nicht ein einziger Spruch einfällt :umfall:

Jemand eine bzw. zwölf Ideen? :bissig:

Danke!
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sprüche für Kalender

Bissi mehr als nur ein Satz - jemand hat den in der Signatur.

Ich wünsche dir drei Engel: Zufriedenheit und Glück ... irgendwie so - der gefällt mir sehr gut.

Vielleicht magst du den aus meiner Signatur - ich stell mir grad vor:

Tulpe ungeschminkt und zerzaust sich reckend und streckend (oder räkelnd?) halbnackt im Bett und dann:

Neuer Tag neues Glück ...


:weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sprüche für Kalender

Sehr schön, Eure beiden Sprüche!

Auf Deinen zweiten greif ich nur zurück, wenn ich ein entsprechendes Bild von mir finde, Sonja! :)

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sprüche für Kalender

Das ist die perfekte Welle :) das ist der perfekte Tag.........







Na also, mit Silbermond und Juli kriegste den Kalender doch noch voll :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sprüche für Kalender

Gints vielleicht ein Bild von Euch wo ihr gemeinsam irgendwo hinschaut?

Dann wäre dieser hier vielleicht was:

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in die selbe Richtung schaut
Antoine de Saint-Exupery


Ich finde den wunderschön und seit dem Wochenende ziert er meine Wohnzimmerwand
 
Oben