Spruch gesucht - oder warum komme ich nicht ins Gedichte-Forum?

S

Sonne3121

Hallo,

da ich keinen Zugang zum Gedichte-Forum bekomme (ich dachte, es wäre nur für neue Themen gesperrt:???: ), poste ich hier.

Hat jemand einen kleinen Zweizeiler, den ich als Widmung in ein selbstgestaltetes Fotoalbum schreiben kann?

Meine Cousine heiratet und die Lütte wird gleichzeitig getauft, da habe ich ein Fotoalbum gestaltet und wollte noch eine kleine Widmung reinschreiben, so a la "Erinnerung an einen schönen Tag" oder ähnlich.

Hat jemand eine Idee??

Danke schonmal,

LG Nele
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Nele,

helfen kann ich Dir bei Deiner Suche nicht, aber schau mal in den 2. Beitrag von oben ;-)
 
S

Sonne3121

Nechbet hat gesagt.:
Hallo Nele,

helfen kann ich Dir bei Deiner Suche nicht, aber schau mal in den 2. Beitrag von oben ;-)


meinst du im Gedichteforum?? da komme ich nicht rein, ich werde nach einem Passwort gefragt :-?

LG Nele

PS: Dank deiner Liste sind es schon ein paar Pfunde weniger :bussi:
 
S

Sonne3121

Nechbet hat gesagt.:
nein, im Kaffeeklatsch, da hat Mischa geschrieben, warum das zu ist.

jaja, das habe ich schon verstanden. Ich dachte nur, da man ja auch noch das Bastelforum öffnen und lesen kann, kann ich im Gedichteforum auch noch lesen.

Aber was nich is is nich....

Vielleicht hat ja noch jemand einen schönen Spruch auf Lager.


LG Nele
 

Tulpinchen

goes Hollywood
"Hand in Hand und Herz an Herz." ist mein Lieblingsspruch für Hochzeiten.
Vielleicht kannst Du den ja auch nehmen?

:winke:
 
Oben